FDP.Die Liberalen
Wiesendangen

News

Ortspartei Wiesendangen

Photovoltaik-Anlagen: Lohnt sich das?

Denkanstösse für einen sorgsamen Umgang mit der Umwelt in Wiesendangen

Nachdem die FDP Schweiz die Umweltpolitk als ein Kernthema definiert hat, setzt sich die FDP Wiesendangen in einer Serie im Wisidanger mit praktischen Möglichkeiten für ein umweltbewusstes Verhalten auseinander. Im letzten Jahr wurde der «Neophyten-Check» vorgestellt. Dies ist der zweite Artikel der Reihe.

Im Interview mit Tobias Mäder: U…

01.06.2021
Ortspartei Wiesendangen

FDP Wiesendangen & Umwelt: Bekämpfung invasiver Neophyten

Die FDP hat schweizweit entschieden, in Zukunft auch im Bereich Umweltpolitik eine aktivere Rolle einzunehmen. Die lokale FDP Wiesendangen hat dies zum Anlass genommen, zusammen mit ihren Mitgliedern eine Reihe von möglichen Massnahmen zum Wohl unserer Gemeinde zu entwickeln.

13.01.2021
Ortspartei Wiesendangen

Danke

Ein herzliches Dankeschön an die Wählerinnen und Wähler in der Gemeinde Wiesendangen für ihr Vertrauen und ihre Stimme bei den Behördenwahlen 2018. Wir freuen uns auf den Start der neuen Legislatur ab 1. Juli

24.05.2018
Ortspartei Wiesendangen

Standaktion vor dem VOLG Wiesendangen

Am 24. März fand die Standaktion mit den Kandidaten der FDP Wiesendangen für die Gesamterneuerungswahlen der Behörden vom 15. April statt.

02.04.2018