Pablo Vecchi - in die Rechnungsprüfungskommission

1963, geschieden, mit Lebenspartnerin in fester Beziehung, 2 erwachsene Kinder, seit 2018 in Wiesendangen 

Abgeschlossene Berufslehre als Automechaniker, Weiterbildung zum Marketingplaner und Verlagsfachmann. Seit 2008 arbeite ich in einem Verlagshaus einer Tageszeitung. 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden beim Motorradfahren, Tauchen und Tanzen. 

Aufgrund meiner Ausbildung und meines beruflichen Werdeganges verfüge ich über ein breitgefächertes Wissen, fachübergreifende Kenntnisse sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit 

Meine aktuelle Aufgabe erfordert analytische Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und ganzheitliches Handeln. In der heute ausgesprochen dynamischen Medienbranche sind dies unabdingbare Voraussetzungen, um trotz den damit häufig verbundenen Veränderungen erfolgreich agieren zu können. Gleichzeitig gilt es dabei soziale, qualitative und quantitative Aspekte nicht ausser acht zu lassen. 

Als neues RPK Mitglied würde ich mich mit Freude für die Prüfung des Budget und der Jahresrechnung zur Verfügung stellen und die finanzpolitische sowie finanzielle Angemessenheit prüfen.