FDP Wiesendangen bereit für die Wahlen 2022

Auch für die kommende Legislatur wird die FDP Wiesendangen mit starken Kandidierenden am Start sein.

Im Gemeinderat setzen wir auf Erfahrung und Konstanz: Urs Borer, Gemeindepräsident, und Bettina Huber, Vorsteherin Ressort Hochbau, stellen sich beide noch einmal zur Verfügung.

In der Rechnungsprüfungskommission stehen die Zeichen zumindest teilweise auf Wandel: Tobias Mäder, einziges verbleibendes Behördenmitglied, tritt neu als Präsident an, Pablo Vecchi bringt frischen Wind und kandidiert erstmalig.

Für die reformierten Kirchpflege ist Michael Gossweiler, Ressort Finanzen, bereit, sich erneut zu engagieren.

Wir bedanken uns für die Unterstützung, die wir aus der Bevölkerung spüren, und freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf.

Ihre FDP Wiesendangen

 

 

Gerne darf man uns im Wahlkampf unterstützen:

Freisinnig-Demokratische Partei
8542 Wiesendangen

acrevis Bank AG
CH66 0690 0016 2114 4070 9